Retoure

Leider kommt es auf Grund eines hohen Retourenaufkommens zu verlängerten Bearbeitungszeiten bei den Retouren. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Sie haben einen Artikel, den Sie gerne an uns zurücksenden möchten oder dessen Gewährleistung Sie in Anspruch nehmen möchten? Für die damit zusammenhängende Rücksendung können Sie wie folgt vorgehen:

  1. Bitte packen Sie den Artikel in die Originalverpackung ein und polstern das Paket ausreichend, damit ein sicherer Versand gewährleistet ist. Besuchen Sie die folgende Seite der DHL und füllen alle Felder aus.
  2. Senden Sie sich das Retourenlabel auf Ihre Emailadresse, drucken es aus und kleben es auf das Paket. Zum Retourenlabel (Nur für Retouren aus dem Inland).
  3. Notieren Sie sich die Sendungsnummer des Pakets und bewahren diese solange auf, bis der Retourenprozess abgeschlossen ist.
  4. Drucken Sie sich das folgende PDF aus, füllen alle Felder aus und legen es in das Paket:  Zum Retourenformular von Jagdwelt24.
  5. Geben Sie das Paket bei der nächsten Post- oder DHL Station ab.

Weitere Informationen: Retouren werden in unserem Hause ein Mal wöchentlich bearbeitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn die Retoure bearbeitet worden ist. Die Kosten von Retouren aus dem Ausland müssen vom Kunden selbst übernommen werden. Bitte beachten Sie, dass die entstehenden Kosten für unfreie Pakete an Sie weiterberechnet bzw. vom Kaufbetrag abgezogen werden. Sie haben noch Fragen? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an service@jagdwelt24.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter!