Erker, Jagdlust! von Siegfried Erker

Artikelnummer: 2036032

19,95 €

inkl. 7% USt., zzgl. Versand

sofort bestellbar (Lieferzeit: 1 - 2 Tage**)
Beschreibung

Produktinformationen "Erker, Jagdlust!"

Der erfolgreiche, mehrfach preis­gekrönte Autor Siegfried (Sigi) Erker, der 1959 in der Steiermark in der Nähe von Graz geboren wurde, beschäftigt sich auch in diesem Buch mit der Jagd, jedoch behandelt er Themen, die bisher in seinen Werken nicht vorgekommen sind. Das gesamte Leben besteht aus Jagd in Verbindung mit Jagdlust bzw. Lustjagd in welcher Form auch immer, ob nach Wild in der Natur, dem begehrten Stöckel-Wild, nach Erfolg, Macht, Geld, Vitalität, Idealen, Sex, perfektem Aussehen, Anerkennung, Liebe etc., um nur einige zu nennen. Bei der Bearbeitung der einzelnen Themen nimmt sich der Autor kein Blatt vor den Mund. Es ist einem oft nicht bewusst, dass man eigentlich tagtäglich auf der Jagd ist. Aber man kann als Jäger auch schnell zum Gejagten werden. In diesem handlichen Buch befinden sich humorvolle und amüsante Erzählungen und Geschichten, in Verbindung mit Bezug habenden lustigen Karikaturen von Hubert Weidinger, einem vielseitigen Künstler, dessen große Leidenschaft die realistische Tier- und Jagdmalerei ist.

 

Der Autor, ein ausgefuchster Jagdpraktiker, Naturliebhaber und Wildtierfotograf, hat sich über vier Jahrzehnte ein Know-how angeeignet, das er auch in seinen vielen Publi­kationen weiter gibt. In der Jagdszene ist er als Schriftsteller kein unbekannter mehr und seine praxisorientierten Bücher bringen ihm viel Wertschätzung ein. In diesem Buch geht er neue Wege und schreibt erstmalig nicht nur über die Jagd.

 

 

 

 

VERLAG:          Neumann-Neudamm

EINBAND:        Softcover

SEITEN:           192 Seiten

AUTOR:           Siegfried Erker

Artikelnummer:          NN1995

FORMAT:        13,5x19 cm

ISBN:   978-3-7888-1995-8

Merkmale
Warengruppe:
Artikelgewicht:
1,00 Kg
Inhalt:
1,00 Stück
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: