Leica Zielfernrohr MAGNUS 1.8-12x50 i L-4a

Artikelnummer: 2026001

 

2.590,68 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 2.995,00 €

Finanzieren ab 58 EUR / Monat
Mehr Informationen zum Ratenkauf
sofort bestellbar (Lieferzeit: 5 - 6 Tage**)
Beschreibung
Das Wesentliche:
  • großes Sehfeld
  • große Austrittspupille für mehr Sicht-Komfort im Anschlag
  • robuste und präzise Mechanik
  • komfortable und intuitive Leuchtpunktbedienung
  • feines Absehen
  • 7-facher Zoom für höchste Flexibilität
  • exzellente Transmission und außerordentlicher Kontrast für sicheres Ansprechen
  • Abschalt- und Einschaltautomatik für maximale Batterielebensdauer
  • feine, anwendungsgerechte Absehen mit brillantem Leuchtpunkt
  • wasser- und schmutzabweisende AquaDura®-Vergütung
Produktbeschreibung:

Dank seiner kompakten Abmessungen und dem großen 50 mm Objektiv ist das Magnus 1.8-12 x 50 i sowohl beim Ansitz als auch bei der Pirsch äußerst flexibel im Einsatz. Und es punktet dank überragendem Zoomfaktor und minimaler Vergrößerung von 1,8-fach auch bei der Drückjagd. Dieses Zielfernrohr ist perfekt für Anwender, denen ein 56er zu groß, aber gleichzeitig das Lichtsammelvermögen eines 42er zu gering erscheint. Es vereint Vorteile wie kompakte Baulänge, flexibles Einsatzspektrum und sehr gute Montierbarkeit mit erstklassigen optischen Vorteilen. So bietet die äußerst geringe Vignettierung in Verbindung mit dem großen, effektiven Objektivdurchmesser ein hervorragendes Lichtsammelvermögen. Die hohe Lichttransmission von ca. 92 % und das kontrastreiche Bild verbessern die Detailerkennbarkeit und unterstützen Sie beim sicheren Ansprechen - vom Morgengrauen bis in die Dämmerung. Das enorme Sehfeld gewährt Ihnen einen besseren Überblick und damit ein schnelleres Anvisieren.

Lieferumfang:

Zielfernrohr, ZF-Schutzkappen für Okular/Objektiv, Batterie (CR 2032), Reinigungstuch
Merkmale
Warengruppe:
Artikelgewicht:
0,90 Kg
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: