haendlerbund-iconssl-iconVersandkostenfrei in Deutschland ab 49,95 € | Rechnungskauf ab der ersten Bestellung | Bis 12 Uhr bestellen und wir versenden noch am selben Tag*

Showküche

Showküche

Wenn euch schon vor unserem Eingangsbereich ein köstlicher Duft in die Nase steigt, dann ist bei uns wohl wieder „Wild auf Wild“ Zeit“.

Unter diesem Motto finden in der Showküche der Jagdwelt24 Kochseminare zum Thema Wild statt. Die Küche befindet sich in unserem Event-Bereich, direkt angebunden an unserer Indoor-Jagdhütte.

Die Küche bietet Platz für bis 10 bis 20 Personen. Gemeinsam mit unseren Köchen können unsere Kunden hier am Herd experimentieren und dem Thema Wildbret näher kommen.

Insbesondere für „Nicht-Jäger“ ist Wildfleisch ein Thema, das leider oft nur aus der Ferne betrachtet wird. Dabei ist es eines der biologischsten und nachhaltigsten Lebensmittel, die für Fleischliebhaber erhältlich sind. Das Wildbret, das wir für unsere Kochseminare nutzen, stammt aus Beständen unserer Region. Es wird vor dem Hintergrund der waidmännischen Jagd erlegt und nach strengen Vorschriften zerwirkt. Unsere Kochkurse wollen demnach Wildbret zugänglich und schmackhaft machen. Sie finden monatlich statt und werden über unseren Event Bereich in den Themenwelten bekannt gegeben.

Sollte eine Sonderveranstaltung gewünscht werden, zum Beispiel für geschlossene Gruppen, kann diese gerne bei uns angefragt werden.