Fjällräven Damen Bluse Övik Lite

Artikelnummer: 2041460

Leicht

Schnelltrocknend

Stretch

94,90 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung

UVP des Herstellers: 99,95 €
Farbe bitte wählen

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Entdecke mit der Fjällräven Damen Bluse Övik Lite ein luftig-leichtes Shirt, das speziell für Reisen und das sommerliche Outdoorleben konzipiert wurde. Dieses PFC-frei produzierte Kleidungsstück wurde für maximale Langlebigkeit designt, um dich an heißen Sommertagen angenehm zu begleiten.

Das Övik Lite Shirt besteht aus einem leichtem, schnell trocknenden Stretchmaterial, das selbst bei hohen Temperaturen für ein angenehm kühles Tragegefühl sorgt. Sein klassisches, schlichtes Design macht es gleichermaßen tauglich für die Stadt wie für Wanderungen am Wochenende. Die langen Ärmel bieten nicht nur einen stilvollen Look, sondern schützen auch vor intensiver Sonneneinstrahlung.

Perfekt für Aktivitäten im Everyday Outdoor-Bereich. Umweltbewusste Kundinnen werden sich freuen zu erfahren, dass diese Bluse ohne den Einsatz von PFC hergestellt wurde und recyceltes Polyamid enthält.

Die Eigenschaften des Övik Lite Shirts umfassen seine Packbarkeit, Leichtigkeit, Schnelltrocknung und Belüftungsfunktionen. Das kühlende, schnell trocknende Material aus recyceltem Polyamid und Elastan gewährleistet angenehme Bewegungsfreiheit, während eine Brusttasche praktischen Stauraum bietet. Die Knöpfe sind aus recyceltem Polyester gefertigt, was einen weiteren umweltfreundlichen Aspekt dieses Produkts darstellt.

Erobere den Alltag und Reisen in warmem Klima mit der Fjällräven Damen Bluse Övik Lite – dein zuverlässiger Begleiter für stilvolle Leichtigkeit und maximale Funktionalität.

Eigenschaften:
- Kühlendes, schnell trocknendes Material aus recyceltem Polyamid und Elastan
- Dehnbar für angenehme Bewegungsfreiheit
- Eine Brusttasche
- Knöpfe aus recyceltem Polyester

Material: 90% Polyamid (recycelt), 10% Elastan

Merkmale
Produktart:
Warengruppe:
Farbe:
Größe:
XL, L, M, S
Geschlecht:
Funktion:
Jahreszeit:
Artikelgewicht:
0,20 Kg
Inhalt:
1,00 Stück
Bewertungen

 0  Bewertungen

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung: