haendlerbund-iconssl-iconVersandkostenfrei in Deutschland ab 49,95 € | Rechnungskauf ab der ersten Bestellung | Bis 12 Uhr bestellen und wir versenden noch am selben Tag*

Schießstand

Schießstand

Ihr wollt spontan ansitzen, nur die Waffe muss noch eingeschossen werden? Das ist gar kein Problem in unserem Schießstand, der sich gleich innerhalb unserer Räumlichkeiten befindet.

Unter unserem Ladenlokal, im Kellerbereich, befindet sich eine 100 Meter Schießröhre, die jeder Zeit für unsere Kunden zur Verfügung steht. Die Entfernung kann auf 25 Meter, 50 Meter und 100 Meter eingestellt werden, sodass mit Lang- sowie Kurzwaffen geschossen werden kann.

Munition kann mitgebracht oder auch vor Ort erworben werden (bitte den Jagdschein bereithalten), auch Gehörschützer bieten wir zum Verkauf an.

Zur Information: Auf unserem Schießstand wird im Gegensatz zum Schießkino scharf geschossen. Aus diesem Grund können nur Jagdscheininhaber den Schießstand nutzen.